Home       Impressum

Berufliche Programme

WinMOS300®

CANwizard®

Private, unkommerzielle Programme

Private, unkommerzielle Programme

PocketPC / Smartphone
Java® / Android™
Shades'n'Shadows
Dust Digger
Dark Castle
Mad Maze


MS Windows®
LOCX
Dust Digger


MS DOS®
Cybergene


MRB Z1013
Labirinto


Quellcodeschnipsel
(Code Sniplets)

Code Sniplets

Impressum

LOCX Game Screen

LOCX - Die 3D-Box

LOCX war mein erstes 3D-Spiel, das es bis zur Fertigstellung schaffte. Es erinnert stark an das bekannte „Box“-Spiel, das in zwei Dimensionen, auf unzähligen Plattformen implementiert wurde. Ich muss zugeben, die räumliche Version hat so ihre Tücken, weswegen eine kleine zweidimensionale Ansicht ins Spielfeld eingeblendet wird. Das Labyrinth ist mit Schaltern und versteckten Elementen ausgestattet. Viel Spaß beim Erkunden!



LOCX herunterladen

LOCX besteht aus einem einzelnen selbst-entpackenden Archiv. Nachdem das Archiv erfolgreich heruntergeladen wurde, muss "LxArchiv.exe" gestartet werden. Folgen Sie nun den Anweisungen des Installationsprogramms.


Lauffähig ab Windows®95 mit DirectX® ab Version 6.

Spiel und Installationsprogramm

Download rund 18 MB

Lizenzbedingungen

Jetzt lesen!




Warenzeichen:

Die verschiedenen aufgeführten und nicht aufgeführten Markennamen, Handelsnamen, Logos usw. sind Copyright der betreffenden Eigentümer. Microsoft®, WINDOWS®, DirectX®, MFC sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation.



Impressum


Get Firefox!